Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Tach!
--
She´s got The JackHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Meine Nase juckt
--
Mein Sack klebt am Oberschenkel .-.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ihr habt Probleme
--
She´s got The Jack„In Afrika sterben Kinder einen Hungertod und du regst dich auf, weil dein Sack sich bemerkbar macht“
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Moahlzeit!
--
Aaaaaaargh! Asphyx!
Screamo Nachmittag <3
np: [url]http://www.youtube.com/watch?v=xW1wGwUx0Kk
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Wärsch gschider zu Asphyx und Vader choo!
Pf mini meinig zu Vader kennsch und sovil geld gibi nöd fürs drölfzisgste mal asphyx us.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Mr.Torturesuperbowl is doch erste nächste woche?
Ist mir auch irgendwann aufgefallen. Schon komisch, dass ich mir einfach nicht merken kann welches Datum wir haben…
--
Halt dein Maulskarrgpf mini meinig zu vader kennsch und sovil geld gibi nöd fürs drölfzisgste mal asphyx us.
schnaps!
Hach. Noch 2 wochen bis Primordial in Dublin <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!No ei wuche bis Manilla Road in würzburg! Ha!
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.