Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
ArdorIrgendwie total gut. o_o
Gefällt mir auch grad ganz gut, hätte ich mir nicht gedacht
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Danke hierfür an Buhmann..^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUm nochmal auf vorhin zurückzuommen: Was ist Legionz ov Hell bitte für kranker SCheiß? o_O
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKlassische Black Metal Riffs auf Speedcore ^^
Ich finds nicht so groß wie alle im Neuentdeckungs-Thread, aber interessant auf jeden Fall.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Die Euphorie kommt ja auch eher daher, dass ich es gut fine, obwohl es Speedcore ist, welchen ich total verabscheue
--
BuhmannOha, hier gibts Biffy-Hörer? ^^
Wie ich sagte – danke an dich dafür. Ohne den Link von dir bei FB hätt ich nie reingehört, obwohl die von der Visions so hochgelobt werden. :haha: Aber Songs wie The Fog find ich mächtig groß.
Und LoH find ich ja auch nicht gut, hab ich nie behauptet. Interessant triffts find ich.
--
Musiksammlung RYMNikhttp://www.youtube.com/watch?v=o-IbLzvbtOM
Das ich mal freiwillig Speedcore hören würde…
Freud‘, ew’ge Freude, mein Werk ist getan! 🙂
--
BuhmannOha, hier gibts Biffy-Hörer? ^^
Ein Kumpel von mir will die mir schon ewig andrehen. Vielleicht riskiere ich ja doch nochmal ein Ohr.
Legionz ov Hell? Das ist mir zu verrückt^^ Da bleibe ich erstmal bei Whourkr:
http://www.youtube.com/watch?v=UT180kq-p8U
Speedcore ist in der Tat weniger schlimm, wenn man sich an die richtigen Sachen traut.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Puh, ist mir zu krank ^^
http://air-tycoon.bandcamp.com/track/slave
Hatte ich heute als Ohrwurm, geht gut rein.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azPuh, ist mir zu krank ^^
Waaas, willst du damit etwa meinen ersten Vinylkauf ever verschmähen? :haha:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiWaaas, willst du damit etwa meinen ersten Vinylkauf ever verschmähen? :haha:
Klar, genau das war meine Absicht. Du hast mich, den Hellseher, wieder mal durchschaut 😉
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hatte auf mehr Krawall gehofft, aber dann hab ich gesehen, dass du nur deinen Avatar geändert hast und immernoch derselbe höfliche Student im Prüfungsfieber bist^^
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.