Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
BuhmannHaaaaaaallooo Spasti *im Chor*
Hi Everybody!
--
Halt dein MaulBoah, ich hätt gestern nich soviel Bier saufen solln…
--
ich wollte gestern auch nur noch n bissle an den Neckar chillen gehen, jetzt ist in meinem Gedächtnis ein Loch von Mitternacht bis ich aufgewacht bin :haha:
In Boston drehen sie ja grade total ab.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentich wollte gestern auch nur noch n bissle an den Neckar chillen gehen, jetzt ist in meinem Gedächtnis ein Loch von Mitternacht bis ich aufgewacht bin :haha:
In Boston drehen sie ja grade total ab.
Top!
Wegen den Bomben?
--
Bin mal kurz weg, piss später!
--
MurdererTop!
Wegen den Bomben?
Seit gestern nacht jagen die zwei Verdächtige. Einer ist tot, der andere noch auf der Flucht, Boston ist komplett stillgelegt und die Polizei geht von Haus zu Haus. Mit 9000 Mann.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Heftig!
--
Pah Freitage in der Schule sind so wertlos. Nur sinnlose Fächer.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Eigentlich kein Thema, bei dem man spaßen sollte, aber…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Der Polizist hat aber auch eine Reaktion wie eine Schlaftablette.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "http://www.ustream.tv/channel/ma-rt-9-window-cam
Bostoner Polizeifunk Livestream.
Bild.de Reporter berichtet:“Jetzt rücken hier die Panzer an.“
Geil.
--
Halt dein MaulBoah ist das schon wieder kalt. Aber ich werde definitiv NICHT die Heizung nochmal aufdrehen. Aber ich glaube, ein Tee wäre gar keine schlechte Idee.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterNattföddBoah ist das schon wieder kalt. Aber ich werde definitiv NICHT die Heizung nochmal aufdrehen.
Verdammte Prinzipientreue. 😀 Gib dir nen Ruck, bevor du frierst. ^^
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir. -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.