Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
und zeigt seine kleine Nudel^^
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich glaub so weit kommt das bei Pro7 nicht.
Tja, so kann man sich täuschen…
--
Halt dein MaulBarney666Ich glaub so weit kommt das bei Pro7 nicht.
Tja, so kann man sich täuschen…
doch^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Same here, deswegen hab ich auch grad im großen Stil für die nächsten 4 Mahlzeiten gekocht. Fickenja!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR][video=youtube;yLizp0nw35Y]http://www.youtube.com/watch?v=yLizp0nw35Y
Heute Abend Sólstafir. Ich könnte vor lauter Vorfreude den ganzen Planeten umarmen.
--
@ Nick: Na dann sieht man sich mal wieder 🙂
@ Buhmann: wut?`! kommst jetzt doch net?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Skarrg@ Nick: Na dann sieht man sich mal wieder 🙂
@ Buhmann: wut?`! kommst jetzt doch net?
Nein, hab Andere Sachen die gemacht werden müssen. So leids mir tut für die Bands, dass ich sie nicht mit meiner Anwesenheit beehren kann… *schnüff*
Aber Kvelertak bin ich wohl dann am Start 🙂
Kvelertak werde ich dafür mit grosser Wahrscheinlichkeit verpassen 🙁
@skarrg: Find ich super dich mal wieder zu sehen.
--
BuhmannNein, hab Andere Sachen die gemacht werden müssen. So leids mir tut für die Bands, dass ich sie nicht mit meiner Anwesenheit beehren kann… *schnüff*
Aber Kvelertak bin ich wohl dann am Start 🙂
Dabei bist du mir jetzt Wochenlang im Nacken gesessen und hast gefragt ob ich jetzt auch komme 😆 affe!
Kvelertak bin ich kaum anwesend: gleichzeitig ist noch Terror/Comeback Kid/Your Demise in Solothurn und in Luzern Peter Hook (bassist von Joy Division) spielt die Unkown Pleasures (Könnte aber sehr sehr enttäuschend sein :S). Wenn ich an dem Abend an nen Konzert gehe dann nicht zu Kvelertak (hab ehrlich gesagt momentan auch weniger als null interesse an der Band :O)
NickRoyaleKvelertak werde ich dafür mit grosser Wahrscheinlichkeit verpassen 🙁
@skarrg: Find ich super dich mal wieder zu sehen.
Jup bis später 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!rafutzzzln aabtezn
--
BuhmannOhaaah, im April sind ja noch The Ocean und Cult of Luna. Da brauch ich auch noch das Ticket. Scheisse wird das ein teurer Monat ^^
Say what? 4.4. Downfall of Gaia @ Autonomer Beautysalon / 12.4. Propagandhi @ Komplex / 18.4-21.4 Roadburn / 26.04 Cult of Luna @ Gaswerk /27.04. Loudfest (HSB, Architects, While she Sleeps etc) @ Komplex / 30.04 Amenra @ Gaswerk
Und du willst mir was von teuren Monaten erzählen? (wobei DoG wird wohl höchstens 5 Chf kosten)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Geil, Nudeln mit Spinat. Chefkoch Barney am Start.
--
Halt dein Maul -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.