Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
SkarrgDabei bist du mir jetzt Wochenlang im Nacken gesessen und hast gefragt ob ich jetzt auch komme 😆 affe!
Dass du dummer Zürcher auf diesen Jux reinfällst hätte ich mir jetzt echt nicht gedacht. Huehuehuehue…
SkarrgSay what? 4.4. Downfall of Gaia @ Autonomer Beautysalon / 12.4. Propagandhi @ Komplex / 18.4-21.4 Roadburn / 26.04 Cult of Luna @ Gaswerk /27.04. Loudfest (HSB, Architects, While she Sleeps etc) @ Komplex / 30.04 Amenra @ Gaswerk
Und du willst mir was von teuren Monaten erzählen? (wobei DoG wird wohl höchstens 5 Chf kosten)
CD-Einkäufe Bub. Plus restliche Möbel die ich noch brauche.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Na als ob bei den ganzen Konzerten keine Plattenkäufe anfallen würden *g*
werd das wohl die nächste zeit so halten das ich keine Platten mehr kaufe oder höchstens an Gigs, nachm Roadburn bin ich eh Arm 🙁
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!BuhmannSingst du dabei auch solchen Schweinkram wie:
Ne, beim kochen singe ich immer nur folgendes.
--
Halt dein MaulNeeeed
--
BuhmannWas ist das eigentlich für ein Ava den du da hast?
Das ist Kirito von Sword Art Online <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Oh, jetzt weiß ich was ich die ganze Woche schon vorhatte:
Auf in den zweiten Arc :haha:--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hach <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Dann sagst du gibt’s zum Ende hin weniger triefenden Schmalz? :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Naja, doch eigentlich schon :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!AGA MOTHERFUCKlNG THOCLES
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFind ich sehr, sehr gut. Bock.
--
Halt dein MaulAhoi!
--
h0az
Auf in den zweiten Arc :haha:Erste Folge war schon wieder 100% Skarrg-core wie ich schätze, hehe
War aber gut, und das Intro der zweiten hat mich gerade wieder gefesselt ^^--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.