Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Immerhin bist du lernwillig
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Da wär ich mir nicht so sicherr. Gab gestern halt für beides nicht die Möglichkeit.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]people of Asa land, it’s only just BEHEGUUUUUUUUUUUUUUUN!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Boah, erst irgendwann bei 5 oder so heime gegangen…
--
Mir ist langweilig! Zehn Stunden spätschicht zum Sonntag sind mist!
Mir ist auch langweilig weil ich im Moment nichts zu tun habe. Alles schon im Laufe des Tages erledigt.
--
Zeit für Digital Hardcore!
--
Digital Hardcore? Digital Hardcore!
--
Cool, hier auch mal ATR zu sehen. Ich fand das ältere Material aber etwas intensiver und auch interessanter. Wer Material in richtung frühe ATR mag, dem Kann Ich noch
Ninaterrorista und Mechonat Hereg empfehlen.
Das neue Atr Material hat schon Mainstream Einfluß und auch die die große Sympathie zu den Kindern von Anonymous stoßen mir Zeitweise auf. Mir ist es lieber Leute denken selbst und laufen nicht der Herde nach.
Hier noch ein guter Link zu freiem Material.
http://crachrecords.org/?p=1221--
Ein dies das, Riesenlöve und drei Herzen, um sie mit aller Kraft von uns zu werfen ♥♥♥
Guten Morgen alle zusammen
--
MEHR SLAM!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ein Wein ist wie ein Gedicht, ein flüssiges…:lol::lol::lol: …und Poesie ist auch drin.
Weis! *dönk dönk-dönk*
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.