Sofa 331 – Derbytime!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 331 – Derbytime!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,801 bis 1,815 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Skarrg

Buhmannaaaaaach, geh zur Seite!

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6823993  | PERMALINK

Hati

Gore GrinderDas neue Atr Material hat schon Mainstream Einfluß und auch die die große Sympathie zu den Kindern von Anonymous stoßen mir Zeitweise auf. Mir ist es lieber Leute denken selbst und laufen nicht der Herde nach.

nur so am Rande: Anonymous ist keine definierte Organisation oder ähnliches… Im Grunde könnte ich jetzt aus Langeweile die Seite des FBI hacken, die entsprechende Anon-Signatur hinterlassen und schon wäre ich auch Anonymous. Es ist mehr eine Idee.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6823995  | PERMALINK

Skarrg

„Plant also das FBI zu hacken.. Soso.. Hmhm interessant“ *in Notizbuch kritzel*

--

#6823997  | PERMALINK

Hati

Ich HASSE nun mal gesundes Essen

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    #6823999  | PERMALINK

dentarthurdent

Sehr nice, den kannte ich noch nicht.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6824001  | PERMALINK

dentarthurdent

Ah, mal wieder ein paar Seiten übersehen.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6824003  | PERMALINK

Gore Grinder

Hati, der Wiederspruch ist nur, das „Sie“ sich untereinander von Dingen, Personen und Projekten distanzieren, wenn Sie Ihnen nicht in den Kram passen…..

Obwohl, diese Dinge unter dem Namen Anon verbreitet bzw. ins Leben gerufen wurden.

So ein Verhalten findet nur in einer Organisation statt.

Würdest Du zb. Das fbi Hacken und dort Deine Sig als Anon hinterlassen und sich Anon dann von Deiner Aktion (nicht von Dir als Person, da unbekannt) distanzieren, aus welchem Grund auch immer, so wärest Du nicht „Anonymous“.

Du wärest in deren Augen nur ein Mitläufer, der nichts mit dem Kollektiv zu tun hat. Das ist doch schon ein großer Wiederspruch.

Seien wir doch mal ehrlich, die Kids heucheln sich doch selbst in die Tasche mit Ihrem Ideen und Kollektiv Geschwafel. Die Idee dahinter leuchtet ein, aber Sie arbeiten längst wie eine Organisation, die genauso falsch und Korrupt ist wie all der Kram den Sie „bekämpfen“.

Ich habe einige Projekte am Rande mitverfolgt und auch wie mit Falschinformationen und Anschuldigungen auf Bild Niveau herumgeworfen wurde. Ich brauche nicht ins Detail gehen, die Youtube Channel sind voll mit deren Müll. Es ist traurig, das sich die Mtv und Jamba Klingelton Generation so sehr davon Beeindrucken läßt. Du mußt dir mal die Schwachsinnigen Kommentare zu einigen Videos durchlesen.

--

#6824005  | PERMALINK

Mani

Skarrg

Haftbefehl ALDA!!!

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6824007  | PERMALINK

Skarrg

Hafti zerreist den Track!

--

#6824009  | PERMALINK

Hati

Wieviele Posts muss man haben, um jemandem eine Kopfnuss verpassen zu dürfen?…

Edit
    @gore Grinder: war nicht auf dich bezogen. Ich kann mir jetzt besser vorstellen was du meinst, danke.

--

#6824011  | PERMALINK

DragonLady666

Guten Morgen… ich glaub, ich schlaf gleich wieder ein.

--

#6824013  | PERMALINK

Buhmann

HatiWieviele Posts muss man haben, um jemandem eine Kopfnuss verpassen zu dürfen?…

Wer hat denn die Ehre?

Guten Tag.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6824015  | PERMALINK

Murderer

HatiWieviele Posts muss man haben, um jemandem eine Kopfnuss verpassen zu dürfen?…

Oha, dann dürfte ich ja ordentlich zulangen. :haha:

--

#6824017  | PERMALINK

mors lucis

Moin, ihr Affen!

#6824019  | PERMALINK

h0az

Moin, Äffchen 🙂

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,801 bis 1,815 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.