Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Buhmannaaaaaach, geh zur Seite!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Gore GrinderDas neue Atr Material hat schon Mainstream Einfluß und auch die die große Sympathie zu den Kindern von Anonymous stoßen mir Zeitweise auf. Mir ist es lieber Leute denken selbst und laufen nicht der Herde nach.
nur so am Rande: Anonymous ist keine definierte Organisation oder ähnliches… Im Grunde könnte ich jetzt aus Langeweile die Seite des FBI hacken, die entsprechende Anon-Signatur hinterlassen und schon wäre ich auch Anonymous. Es ist mehr eine Idee.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.„Plant also das FBI zu hacken.. Soso.. Hmhm interessant“ *in Notizbuch kritzel*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich HASSE nun mal gesundes Essen
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Sehr nice, den kannte ich noch nicht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ah, mal wieder ein paar Seiten übersehen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hati, der Wiederspruch ist nur, das „Sie“ sich untereinander von Dingen, Personen und Projekten distanzieren, wenn Sie Ihnen nicht in den Kram passen…..
Obwohl, diese Dinge unter dem Namen Anon verbreitet bzw. ins Leben gerufen wurden.
So ein Verhalten findet nur in einer Organisation statt.
Würdest Du zb. Das fbi Hacken und dort Deine Sig als Anon hinterlassen und sich Anon dann von Deiner Aktion (nicht von Dir als Person, da unbekannt) distanzieren, aus welchem Grund auch immer, so wärest Du nicht „Anonymous“.
Du wärest in deren Augen nur ein Mitläufer, der nichts mit dem Kollektiv zu tun hat. Das ist doch schon ein großer Wiederspruch.
Seien wir doch mal ehrlich, die Kids heucheln sich doch selbst in die Tasche mit Ihrem Ideen und Kollektiv Geschwafel. Die Idee dahinter leuchtet ein, aber Sie arbeiten längst wie eine Organisation, die genauso falsch und Korrupt ist wie all der Kram den Sie „bekämpfen“.
Ich habe einige Projekte am Rande mitverfolgt und auch wie mit Falschinformationen und Anschuldigungen auf Bild Niveau herumgeworfen wurde. Ich brauche nicht ins Detail gehen, die Youtube Channel sind voll mit deren Müll. Es ist traurig, das sich die Mtv und Jamba Klingelton Generation so sehr davon Beeindrucken läßt. Du mußt dir mal die Schwachsinnigen Kommentare zu einigen Videos durchlesen.
--
Skarrg
Haftbefehl ALDA!!!
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Hafti zerreist den Track!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Wieviele Posts muss man haben, um jemandem eine Kopfnuss verpassen zu dürfen?…
Edit
@gore Grinder: war nicht auf dich bezogen. Ich kann mir jetzt besser vorstellen was du meinst, danke.--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Guten Morgen… ich glaub, ich schlaf gleich wieder ein.
--
HatiWieviele Posts muss man haben, um jemandem eine Kopfnuss verpassen zu dürfen?…
Oha, dann dürfte ich ja ordentlich zulangen. :haha:
--
Moin, Äffchen 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.