Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Heut wird wieder übel…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Donnerstag hätte ich Test, allerdings wird es heute und morgen zum Saufen. Sinnlos.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "HatiSieht man im Post über mir. Ich will einfach nicht glauben, dass das ein verbreiteter Nick für Haftbefehl ist.
Kannst ja immer noch deinen Nick ändern… Wobei, Basti hätte schon mal eins in die Fresse verdient (wenns deNn der Post ist den ich meine) :haha:
mors lucisDu heißt Daudaferd? 😐
Natürlich nicht der komplette Albumname, aber ein Teil davon.
Nach dem Posten eines Fotos von mir muss ich jetzt nicht auch noch meinen Namen preisgeben… oder doch?--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Dass es zumindest die ersten beiden Buchstaben sind, bin ich mir auch sicher :haha:
Aber alles danach ergibt in keiner Konstellation einen für mich sinnvollen Namen. Oder kommst du von weiter her?dentarthurdentHeut wird wieder übel…
Wir grillen heut nur und machen ein kleines Lagerfeuer, fetzt aber auch!
--
Zum Glück habe ich gerade I don’t care-Laune
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.BuhmannFür seinen Namen musst du die Chabos fragen. Denn die wissen wer der Da Bo ist.
So auf zu Amenra und Syndrome <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Auf zur langen Nacht des Stoner Rock ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Auf zur langen Nacht der Hausarbeiten!
Und dent, wie sieht sie aus?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMfett und hässlich!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.