Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Kannibalist
Dat face, bei „in den… Butt“
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.dePogopuschel
Muss man wissen.
Bestes Bild seit langem.--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeJa, hat schon was ^^
--
56k-Modem Geschwindigkeit nervt so langsam.
--
Halt dein MaulHauptsache ordentlich was geladen und morgen abeitenw <3 widjx sicher super!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Arbeiten geht nach dem Saufen immer super, wenn man genügend Schlaf auf der Arbeit bekommt.
--
Halt dein Maulblöde idee… ganz ganz blöde idee -.-„
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Häng auch völlig durch. Das kann was werden heute…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDer Release des nächsten As I Lay Dying Albums dürfte sich wohl noch etwas verschieben 😛
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ich freu mich schon auf Gags wie „As She Lay Dying“ oder „The Lambesis Escape Plan“ :haha:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Was hab ich verpasst? oO
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]siehe Kuriositäten-Thread
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ah, danke. Was zur… ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]n’Abend
--
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.