Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
HatiPosts, die von allen Usern verstanden werden, sind überbewertet, oder was?
Und ich esse gerade Melone, und das ist auch nicht ohne.^^
Ich bevorzuge Posts die von niemanden verstanden werde!
--
Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateOder in 5 bis 7 Stunden^^
Okay, ich wollte nicht so auf die Kacke hauen … aber das übernimmst Du ja jetzt! :haha:
--
PARTEY!!!!
--
nicht ohne Highclass-DroneDoom
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Es fehlt noch düsterlicher J-Pop:
--
Xere0Xaos
@ Delirium
Dein Ava ist klasse <3Ein bisschen Blutritual für alle <3
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Hatinicht ohne Highclass-DroneDoom
Schon die neue Black Boned Angel gehört?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Delirium
Ein bisschen Blutritual für alle <3
Ich freu mich schon auf die neue Ep <3
--
Xere0Xaos
Ich freu mich schon auf die neue Ep <3
Sie ist hervorragend! Hab schon den ganzen Tag einen Ohrwurm von "Woman of Salem"...
--
DeliriumSie ist hervorragend! Hab schon den ganzen Tag einen Ohrwurm von „Woman of Salem“…
Schon gehört! O__O
Wo?Ach, die paar Tage kann ich auch noch warten 🙂
--
Xere0XaosSchon gehört! O__O
Wo?Ach, die paar Tage kann ich auch noch warten 🙂
Ich war zu ungeduldig….bei Hexvessel ging einfach nicht anders :haha:
--
DeliriumIch war zu ungeduldig….bei Hexvessel ging einfach nicht anders :haha:
Kann ich verstehen :haha:
Aber jetzt:
Kawaii <3
--
DeliriumSchon die neue Black Boned Angel gehört?
Haha, man merkt, dass du die letzten Wochen kein Internet hattest. Ist bereits in meiner Jahresliste notiert, so zerschmetternd und erdrückend <3
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.