Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Motörtag, ihr Homos!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deDas großartigste Fideo aller Zeiten!
--
Mittlerweile mag ich Melonpan. Auch wenn das gezeigte nicht das grossartigste Fideo von ihm ist.
--
Nach gut 75 Folgen Detektiv Conan wird mir gerade klar, wie vielseitig man Angelschnur einsetzen kann, um jemanden umzubringen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Hab ich vor Jahren auch mal angefangen. Weiß nicht, wie weit ich gekommen bin, bin unter anderem aber zum selben Schluss gekommen wie du :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Und in einer ähnlich großen Anzahl von Folgen war das Opfer vor x Jahren verantwortlich für den Tod des/der Freundes/-in bzw. Verlobten des Mörders.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Fand immer witzig, dass das Blut schwarz gefärbt werden musste, damit man es zur Nachmittagszeit senden durfte.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.@clemente
Mal was anderes: Hab das hier entdeckt und dachte, das könnte dir gefallen?--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hati@Clemente
Mal was anderes: Hab das hier entdeckt und dachte, das könnte dir gefallen?Goutiert.
Allerdings fast schon eine Spur zu elektronisch.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]NickRoyaleMittlerweile mag ich Melonpan. Auch wenn das gezeigte nicht das grossartigste Fideo von ihm ist.
Und ich hab ihn nicht angequatscht, obwohl ich da war und ihn gesehen hab. Das nächste mal mach ich ein MHforum fanpic
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Damit würdest du dir einen Platz im Forenolymp sichern.
--
Ach, Essen. <3
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMaaaan, ich hasse es wenn ich mich nicht entscheiden kann was ich denn hören soll.
--
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.