Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
King Diamond in Vorbereitung auf das Konzert in 3 Wochen 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deWo warst du eig. am Freitag? 😀 Pelagic Fest war super.
Jetz ist erstmal der gute alte Bob dran. *in gedanken joint dreh*
--
Nicht da. Hab doch schon vor 2 Monaten gesagt, dass ich nich kann^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWarum zur Hölle ist das Wetter diese Woche so beschissen? Und das zum Pfingstwochenende…
--
Ich wollts grad sagen, ich sitz hier ja schon wieder mit Decke. Scheiß Nachtspeicherheizung, die nicht heitzt, wenns draußen zwischen 5 und 10 Grad sind. Aber Mittwoch angeblich ja 20°C, glaub ich ja noch nicht dran
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceAlso hier ist’s sonnig und warm 🙂
--
Musiksammlung RYMNaja, solang es Samstag nicht pisst, ist alles ok.
--
Spanferkelparty?
--
Musiksammlung RYMArdorSpanferkelparty?
Nee, wollen wieder ins Nachbardorf laufen und uns dort im Festzelt die Lichter ausschießen.
--
Ihr und eure verrückten Stories
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hmm, schonwieder fertig in der Uni für heute. 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumHmm, schonwieder fertig in der Uni für heute. 🙂
Bei mir auch früher Feierabend 🙂
Aber leider noch Maturakurs 🙁--
Was ein beschissener scheiss Arschlochscheisstag. Nutte.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.