Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Soo, Gehänge ist wieder glatt. :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Eben erst aus dem Bett gekrochen, erstmal Grüntee schlürfen und eine Runde Sonic Ritual hören.
--
Hattste n ringelschwänzchen oder wie?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwie immer herrlich 😀
Ich hab gerade was von einem neuen Babyshambles-Album dieses Jahr gelesen. Woohoo!
Und Invidious und Reveal sollten mal Lebenszeichen von sich geben…--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ArdorHattste n ringelschwänzchen oder wie?
Oink-oink! :haha:
--
Bei uns hat es endlich mal aufgehört zu schneien.
--
Hey Buhilein. Rate mal was super war: Sahg, Solstafir und Long Distance Calling.
BITCH!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!kann nicht schon mai sein? hab tierisch bock aufs pelagic fest
edit: ich kann heute irgendwie absolut nicht tippen. kommt nur murks raus der nach dem 3ten mal editieren lesbar ist 😆
ClementeIch hab gerade was von einem neuen Babyshambles-Album dieses Jahr gelesen. Woohoo!
Der heutige Tag wird immer besser.
ClementeUnd Invidious und Reveal sollten mal Lebenszeichen von sich geben…
Hampe soll zuerst mit Degial auf Tour gehen, danach kann er sich einem Album mit Invidious widmen.
--
SkarrgHey Buhilein. Rate mal was super war: Sahg, Solstafir und Long Distance Calling.
BITCH!
Ach, LDC hab‘ ich schon zweimal gesehen ^^. Aber wegen Solstafir nervts mich schon ziemlich.
Und hey, ich bin nur privat deine Bitch. öffentlich müssen wir immer noch unsere Bern-Zürich-Rivalität ausleben.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aus meinem Kamin kam heute morgen weißer Rauch. Bin ich nun Papst?
--
NickRoyaleDer heutige Tag wird immer besser.
Hampe soll zuerst mit Degial auf Tour gehen, danach kann er sich einem Album mit Invidious widmen.
Die haben doch erst am Hells Pleasure gespielt – lieber Invidious. Und ich will IRGENDEIN Lebenszeichen von Reveal!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.