Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
wooooooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
my dirty soul to rock and roul
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Da wird sich der Raoul aber freuen.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Dann mal einen schönen Towel Day. Auf das Leben, das Universm und den ganzen Rest!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/:horns: [IMG]http://www10.pic-upload.de/25.05.13/lup87e9ikh4q.jpg :horns:
--
h0azWie sunbather auf /mu/ im Stundentakt für tobende Genrekriege sorgt 😆
Find’s auch äußerst amüsant. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDa wär ich gern gewesen ;_;
Bestes Konzert oder bestes Konzert?--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]zu müde für letzte Übungsaufgabe: good night, peeps
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.h0az
Da wär ich gern gewesen ;_;
Bestes Konzert oder bestes Konzert?Aber du stehst doch da in der ersten Reihe
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMh0az
Da wär ich gern gewesen ;_;
Bestes Konzert oder bestes Konzert?Ah, das ist dann wohl Goat Metal?!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Das widerspricht dem Bild, das ich von „Goat Metal“ habe, aber zu 0% :8)
(Und da fällt mir wieder auf, dass ich die Band eigentlich ziemlich geil finde. Völlig hirnfreies Geballer, fuck yeah!)
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Wie sich herausstellte sind das Wormrot und es gibt viele von diesen Fotos
Sehr geil :haha:http://izismile.com/2012/04/14/goat_jamming_to_punk_rock_6_pics.html
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]😆
--
h0azWie sich herausstellte sind das Wormrot und es gibt viele von diesen Fotos
Sehr geil :haha:http://izismile.com/2012/04/14/goat_jamming_to_punk_rock_6_pics.html
Haha wie gut ^^
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.