Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
hätte jemand bock mit zu pelican zu kommen? in berlin?
Highlights von metal-hammer.deWenn ich da wohnen würde…
--
hm. hab nur kein bock da allein hinzueiern.
Meinst du den Termin im Juli? Hab ich schon in Erwägung gezogen, da ich eh mal neugierig auf Pelican war.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Du lebst wieder? 😆
--
Man sollte nie unausgeschlafen in eine lange Java-Nacht starten…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiMeinst du den Termin im Juli? Hab ich schon in Erwägung gezogen, da ich eh mal neugierig auf Pelican war.
jep. 12.07 und nur 15€.
ich bin ja eh nen kleiner pelican fanboy 😀Mein Schlafrythmus ist auch grad komplett im Eimer. Ich werde mich jetzt am besten mal zwingen, sofort ins Bett zu gehen.
mors lucisMein Schlafrythmus ist auch grad komplett im Eimer. Ich werde mich jetzt am besten mal zwingen, sofort ins Bett zu gehen.
Konnte gestern auch nicht schlafen, allerdings dank übelster Magenkrämpfe. Hörte sich ähnlich an wie die Geräuschkulisse eines Militärflugplatzes…
xTOOLxhätte jemand bock mit zu pelican zu kommen? in berlin?
Lass lieber zu Bad Religion gehn, du zahlst. :haha:
--
Mit Zorn in den Tag
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.man bin ich heute müde…
mehr als jesu geht heute morgen noch nicht^^
Blubb, morgen gehts zu Hangover.
--
ach ists schon soweit? muss ich auch mal was organisieren.
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.