Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Na aber hallo, das bekommt man doch überall mit. ^^
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
ich hab letztens im kino den trailer (mal wieder) gesehen. man wie die zeit vergeht.
am wochenende mal nen paar leute einsacken zum schauen.Bis zum Wochenende wollt ich nicht mehr warten. 😀
--
bei dem wetter da draussen bekomme ich langsam depressionen.
ich versuche seit ner woche mal meinen garten richtig sauber zumachen damit ich den neuen grill einweihen kann… nervt.Das Wetter ist echt zum kotzen, man kommt überhaupt nicht aus dem Arsch.
--
BuhmannKino wäre bei mir auch mal wieder fällig, Django war der Letzte.
Ich freu mich ja schon auf das Nigger Saufspiel im heimischen Wohnzimmer. :haha:
--
erstmal nen kaffee reinpfeifen. geht ja gar nicht heute ^^
gestern wieder zu lange gran turismo 5 gespielt.Ich könnte mal Skate 3 ordentlich anfangen. Bisher nur sinnlos rumgeskatet und mich von den Leuten da aufs Maul hauen lassen. 😆
--
Nuja, erstmal mein Springfield checken.
--
ich bin auch nach unzähligen stunden gran tursimo noch leicht erschlagen was ich alles machen „muss“.
xTOOLxbei dem wetter da draussen bekomme ich langsam depressionen.
ich versuche seit ner woche mal meinen garten richtig sauber zumachen damit ich den neuen grill einweihen kann… nervt.MurdererDas Wetter ist echt zum kotzen, man kommt überhaupt nicht aus dem Arsch.
Hier ist (noch) Sonne pur. Zeit für:
MurdererIch könnte mal Skate 3 ordentlich anfangen. Bisher nur sinnlos rumgeskatet und mich von den Leuten da aufs Maul hauen lassen. 😆
Das kann man leider Gottes nicht zu zweit an der selben Konsole spielen, sonst stände es auch schon bei mir zuhause :/
Ich bräuchte ja dringend mal wieder paar tolle Games für die PS1!
sowas z.B.:
--
BuhmannDas kann man leider Gottes nicht zu zweit an der selben Konsole spielen, sonst stände es auch schon bei mir zuhause :/
Jo, leider! Wollt letztens mit meiner Freundin mal zocken, aber geht ja nicht. Alles nurnoch online…
--
MurdererJo, leider! Wollt letztens mit meiner Freundin mal zocken, aber geht ja nicht. Alles nurnoch online…
Darum wird’s wohl Skate 2. Gibt nichts Schöneres als wenn man dem anderen in der Pipe die Tricks versaut :haha:
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.