Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
BuhmannKino wäre bei mir auch mal wieder fällig, Django war der Letzte.
Bei mir war der letzte „Ziemlich beste Freunde“ 😆 Ich hab gar nicht mehr aufm Schirm, was überhaupt gerade kommt…
MurdererDas Wetter ist echt zum kotzen, man kommt überhaupt nicht aus dem Arsch.
Indeed. Immerhin bin ich heute vor Mittag aufgestanden und das, obwohl aus meinem Vorsatz gestern doch noch sinnloses Youtubestöbern bis halb 4 wurde :riot:
Ich werde den Tag am besten mal so beginnen lassen:
Humppa!
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Hildegard Krekel ist am Sonntag gestorben… 🙁
Sie wurde in den 70er Jahren bekannt – als die emanzipierte Tochter von TV-Ekel Alfred Tetzlaff in der Serie „Ein Herz und eine Seele“: Die Schauspielerin Hildegard Krekel. Am Sonntag ist die gebürtige Kölnerin im Alter von 60 Jahren gestorben. Sie erlag ihrem Krebsleiden.
mors lucisBei mir war der letzte „Ziemlich beste Freunde“ 😆 Ich hab gar nicht mehr aufm Schirm, was überhaupt gerade kommt…
Indeed. Immerhin bin ich heute vor Mittag aufgestanden und das, obwohl aus meinem Vorsatz gestern doch noch sinnloses Youtubestöbern bis halb 4 wurde :riot:
Ich werde den Tag am besten mal so beginnen lassen:
Humppa!
Besser als mit Eläkeläiset kann ein Tag selten beginnen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/…denn seine Zeit für wichtige Dinge zu verschwenden ist doch was für Spießer!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Uaaah von Yuno Gadai wuerde ich mich auch stalken lassen <3
--
Die Kombi aus Deathspell Omega, Wittr, Seiken Densetu 3, Sphongle und Carbon Based Lifeforms find ich sehr sympathisch ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
h0az
…denn seine Zeit für wichtige Dinge zu verschwenden ist doch was für Spießer!
Gute Sachen dabei, aber der Höhepunkt ist wohl der Soundtrack von Secret of Mana.
--
Halt dein MaulEigentlich ein Armutszeugnis der Spieleindustrie, dass sie mir in 20 Jahren keinen Soundtrack liefern konnten, den ich konsequenter abfeiere :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]!!!!! :haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Von Shpongle kommt dieses Jahr sogar noch ein neues Album. 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
h0azEigentlich ein Armutszeugnis der Spieleindustrie, dass sie mir in 20 Jahren keinen Soundtrack liefern konnten, den ich konsequenter abfeiere :haha:
Gibt wohl ganz geile Lizenz Soundtracks, aber ein Soundtrack, der eigens für ein Spiel geschrieben wurdeund mir so gut gefallen hat wie der von SoM fällt mir spontan auch nicht ein. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich den Soundtrack mit Kindheitserinnerungen verbinde und das schafft jetzt nunmal kein Soundtrack mehr.
--
Halt dein MaulDeliriumVon Shpongle kommt dieses Jahr sogar noch ein neues Album. 🙂
Ich weiß. War eig. schon für letztes Jahr geplant und dementsprechend lang warte ich schon darauf. Da war sogar mal ein Live-Videostream ins Studio, wo man dem Produzenten live beim anhören und rumbasteln zuhören konnte – klang geil wie immer.
Hyped as fvck, AOTY steht schon fest ^^@barney: Jo muss ich so unterschreiben, stimmt schon alles. Aber es kommen ja immer noch jährlich mehrere – teilweise scheiß-imposante und aufwendige – Rock/Klassik/Dubstep/wasweißich-Hommagen zum Soundtrack ans Tageslicht und ich bin mir sicher, die meisten davon würde ich auch ohne Nostalgiefaktor geil finden.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]P4Z1F1S7
!!!!! :haha:
War nie mein Spielegenre, aber der Soundtrack passt schon 😀
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azIch weiß. War eig. schon für letztes Jahr geplant und dementsprechend lang warte ich schon darauf. Da war sogar mal ein Live-Videostream ins Studio, wo man dem Produzenten live beim anhören und rumbasteln zuhören konnte – klang geil wie immer.
Hyped as fvck, AOTY steht schon fest ^^Seit „Ineffable Mysteries From Shpongleland“ sind ja nun auch schonwieder 4 Jahre ins Land gegangen. Da werd ich auf jeden Fall versuchen an die Vinyl-Version zu kommen. Jene sind ja von den älteren Album auch i.d.R. nur noch zu unschönen Preisen zu bekommen…
Das Video hab ich auch irgenwann mal angesehen neulich. Klang echt vielversprechend.--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.