Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
h0az
…denn seine Zeit für wichtige Dinge zu verschwenden ist doch was für Spießer!
aber die Zeit, diese hässlichen weißen Linien beim Drautran-Cover zu entfernen, hätte ich mir noch genommen :haha:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Die letzte Chart hab ich noch in stundenlanger Feinstarbeit gemacht, da war ich auch bei solchen Sachen sehr pingelig.
Jetzt muss ich die Katze wohl ausm Sack lassen: Die hier kommt ausm Generator, artsy fartsy Selbstdarstellung, aber von der Stange quasi :haha:
(wobei ich immer noch graue Linien über die weißen ziehen könnte oder so)--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]wasn fürn generator?
Sowas will ich auch!
--
h0azDie letzte Chart hab ich noch in stundenlanger Feinstarbeit gemacht, da war ich auch bei solchen Sachen sehr pingelig.
Jetzt muss ich die Katze wohl ausm Sack lassen: Die hier kommt ausm Generator, artsy fartsy Selbstdarstellung, aber von der Stange quasi :haha:
(wobei ich immer noch graue Linien über die weißen ziehen könnte oder so)Link? Mich interressiert wie meine aussieht :haha:
Oben kann man zwischen 3 Varianten auswählen.
Der Rest sollte leicht selber rauszufinden sein.
Wenns hier im Forum genug Selbstdarstellungsfags gibt wäre das sogar eine Threadidee ^^--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Basiert das auf Lastfm-Plays? Meine liebsten Alben sind nicht automatisch die, die ich am öftesten gehört habe…
Edith war zu ungeduldig
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Wie soll man das vernünftig ausfüllen, wenn die nicht mal Celo & Abdi in ihrer Datenbank haben?
Steht ja drunter, dass man auch selber Zeugs hochladen kann.
Was bei mir bei 3 Alben nötig war (Prezident, Seiken Densetsu, Maximum the Hormone), also da will ich mich mal nicht beschweren ^^--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Da steig ich nicht durch. ^^
--
Sieht interessant aus, da werd ich mir heute Abend mal was nettes zusammenbasteln, danke
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Auf die Kästchen klicken und das gewünschte Album eingeben. Sollte machbar sein :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azAuf die Kästchen klicken und das gewünschte Album eingeben. Sollte machbar sein :haha:
Aaaaaaaahhhhh. :haha:
--
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.