Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
kinskiLasset den Feiertag super beginnen … Grippe … nen 43 Stunden-Dienst … und dann muss man noch feststellen, dass die Katzen in der Nacht mal wieder ins Esszimmer geschissen haben. Es kann eigentlich nur besser werden … :riot:
Sind die nicht stubenrein?
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
feiertag… -.-
morgen erstmal baroness tickets für oktober holen. yay
BuhmannSind die nicht stubenrein?
Im Moment anscheinend nicht. Sind ja nicht meine, sondern die von meinen Chefs auffer Arbeit.
--
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich am letzten Juni-Wochenende lieber zu KRISIUN nach München fahre oder doch das MAIDEN-Open Air in Singen mitnehme. 😐
--
Maiden.
Hangover 3 war ganz amüsant, vorallem die Szene nach dem Schluss. 😆
--
Na heut steppt ja wieder der Bär hier.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceDie Party lief im Beste-der-Besten-Vol.2 Thread, du Bela(g)
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.AC/DC, Bitchezz!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Heute Almfete, fickenja!
Wer Bock hat kann auch vorbeikommen :haha:--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich wollte gerade erst fragen, was denn eine Alfmete ist…
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Blöd halt, dass das seit Wochen geplant war und da noch keiner was vom Wetter wusste.
I-wie hat man sich da Grillwetter bei min. 20 °C vorgestellt ^^[spoiler]
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.