Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
ich löse einen Trend aus *aawww*
[SPOILER](obwohl sich mein Name nicht im Geringsten auf morsen bezieht, was ihr ganzen Latinumbesitzer eigentlich wissen müsstet 😛 )
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Meine Fresse ist das nervig mit euch..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
[SPOILER]…
--
S und weiter? 🙂
ArdorMeine Fresse ist das nervig mit euch..
Jo.
--
Halt dein Maulhttp://www.youtube.com/watch?v=jVf4_WglzWA
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bis morgen nachmittag muss ich mir das Zeitbeiwertverfahren angeeignet haben. Yay, schöne Aussichten.
er ists geworden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jorge_Mario_Bergoglio
mal schauen …
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Freu mich schon auf die Shitstorms.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Na mal sehn. Ich meine ja gelesen zu haben, dass er dem armen Volk recht nahe steht. Falls sich darausfolgend soziale Bemühungen ergeben sollten, finde ich das ersteinmal gar nicht so schlecht. Aber wie gesagt erstmal gucken, was da noch so passiert.
Nix da, mehr Hass!! :angel:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Gurkensticks sind doch halt echt das geilste. Boah geil!
--
Halt dein MaulIch wusste, dass Jorge das Zeug zum Papst hat. Gratuliere, whooo :3
[SPOILER]
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Yes!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.