Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Tuffy Stone. Der wohl beste Name für einen professionellen BBQ-Griller.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Stimmunnnnnng
--
BelaDann hat man grad mit Hilfe von Google rausgefunden, worüber eigentlich geredet wird, will einsteigen und Zack! da ist das Thema schon wieder von gestern und es wird was komplett anderes disskutiert
Ohje, du klingst wie eine alte Omi :haha:
Einfach locker bleiben
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Genau
Außerdem hat tumblr. mal wieder eine Kindheitserinnerung zerstört:
--
Direkt mal n bisschen abhotten hier.
--
Halt dein MaulWundervolles gif :haha:
--
Colbert kann auch einfach alles. 😆
Leider gibt es nichts vergleichbares in Deutschland. Traurig, traurig.
--
Halt dein MaulBananen + Schlafenszeit =
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Japp
Da sich die Abendstunden nähern:
--
Das war grad perfektes Timing :-X:P
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Das Bild hat mir neulich auf Imgur auch lange Freudenausbrüche bereitet^^
BarneyDann geh doch wieder Absurd hören, du alte Nazi Braut!
Sorry, mehr fällt mir grade nicht ein. 🙁 Kann einfach nicht mit coolen leuten wie Lestat mithalten. Heißt der Kerl überhaupt so? Ich bin einfach nicht auf dem Damm. Erneut, es tut mir leid. 🙁
Finds voll kacke, dass ihr immer über den Lestat.
BelaEs dauert immer so ewig lang, bis man verstanden hat, was eigentlich momentan das Thema ist.. Das baut irgendwie immer alles so auf gefühlten 200 Seiten aufeinander auf. Bin wie gesagt froh, dass ich mich heut durch den Filmbewertungsthread gewuselt hab ^^ Dann ist man mal 5 Stunden nicht online und die ganze Welt hat sich schon wieder verändert. Mal abgesehen davon dass ich ja echt fast nix kenne, worüber hier geredet wird :haha:
Dann hat man grad mit Hilfe von Google rausgefunden, worüber eigentlich geredet wird, will einsteigen und Zack! da ist das Thema schon wieder von gestern und es wird was komplett anderes disskutiert
Machs wie ich: Komm ungefragt rein, setz‘ deinen Haufen auf den Teppich und geh wieder.
PogopuschelFinds voll kacke, dass ihr immer über den Lestat.
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Morgen muss ich auch früh raus. Irgendwann werde ich mich schon bei meinem Wecker rächen…
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.PogopuschelMachs wie ich: Komm ungefragt rein, setz‘ deinen Haufen auf den Teppich und geh wieder.
merk ich mir.
So. Erstma für Spanisch und Chemie wieder zur Schule gurken, man sieht sich.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my face -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.