Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
1.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Wes ein scheener Tag heut‘ doch ist
--
Und ich hab so viel zu tun, dass ich aus Verzweiflung wieder einfach nichts machen werde..
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Nope, die erste ist am 27.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorNope, die erste ist am 27.
Ihr habt die erst so spät? Hier sind schon fast alle damit durch ^^
Mann, wieso müssen nothelferkurse immer am Wochenende sein? Ich mag doch meinen Samstag nicht in einem schlecht temperierten Zimmer zur „Ich-kann-endlich-rausgehen-und-geiles-Wetter-geniessen“-Saison vertrödeln.
Was musst du auch sozial sein, selber Schuld 😉
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Achsoo, einfach einen erste-hilfe Kurs also?
Klang so als wärst du Notfallsani oder so.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Aloha!
--
BuhmannIhr habt die erst so spät? Hier sind schon fast alle damit durch ^^
Mann, wieso müssen nothelferkurse immer am Wochenende sein? Ich mag doch meinen Samstag nicht in einem schlecht temperierten Zimmer zur „Ich-kann-endlich-rausgehen-und-geiles-Wetter-geniessen“-Saison vertrödeln.
Die an der Uni fangen noch später damit an und haben dann bis Mitte August Prüfungsphase. ich hab meine letzte am 17.7. glaub ich.
--
Musiksammlung RYMh0azAchsoo, einfach einen erste-hilfe Kurs also?
Klang so als wärst du Notfallsani oder so.Wenn ihr das bei euch drüben so nennt, dann ja. Einfach diese paar Stunden Erste-Hilfe-Blabla die zwingend sind ^^
Und nein, B. Uhmann. Architekt.
Jau, so ’nen 1.Hilfekurs musst ich hier auch machen, als ich damals nen \o-schein wollte.
--
Musiksammlung RYMIch hatte btw auch erst eine Klausur. Die anderen sind übernächste Woche und eine noch in der ersten Juliwoche.
Mal sehen wie ich das mit WFF vereinbaren kann ^^--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Nur noch 2 Wochen bis zum Force, und ich muss mal nicht selber fahren. 😈
--
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.