Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Wow, dass man bei Napalm Death Swans hört
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
0.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBoah, was freu ich mich nach dieser unfassbar beschissenen Woche auf Samstag, ganz ehrlich
--
In ner Stunde geht’s los \o/
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM*Neiiiid*
--
Na klasse, da flattert ein Gesuch zum Nachreichen der Kanalisationspläne einer unserer Projekte rein und ich habe keine Ahnung was die alles brauchen. Und der typ der vorher daran gearbeitet hat ist für die nächsten zwei Monate im Urlaub, also kann ich auch nicht nachfragen.
Puhi, vorhin Englisch geschrieben. Nächste Woche noch zwei Klausuren.. dann wärs das gewesen.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceWe are the sons of fire, we are the daughters of light <3
--
Sowas brauch ich auch.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBela
Sowas brauch ich auch.
Sowas besitze ich. Oder besser gesagt meine Familie. Ein langweiliges Haustier, sage ich dir.
Ach, wenn man der Spinne ein paar Kunststückchen beibringt, ist die sicher nicht mehr so langweilig.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Also ich finde sich fressen lassen ist schon ein ziemlich cooler Trick.
--
Halt dein MaulJagut, da hat der Leguan aus dem Gif einfach Glück gehabt, dass die Spinne das konnte.
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ich glaube ja, dass das ne Professionelle ist. Ne Stuntspinne oder so. Oder CGI.
--
Halt dein Mauloder sie war einfach self-aware
einbisschen Garfield schmökern und dann ins Bett…
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.