Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Wenn der Namenswechsel bei dir so lange dauert wie bei mir, wirst du noch ein paar Wochen mit Xere0Xaos klar kommen müssen
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Xere0Xaos
♡
Und Bela waere doch nicht der erste Tote der etwas verpeilt ist
--
HatiWenn der Namenswechsel bei dir so lange dauert wie bei mir, wirst du noch ein paar Wochen mit Xere0Xaos klar kommen müssen
Der Redaktionsadmin hats dem Techniker weitergeleitet und das kann jetzt wohl dauern^^
Ka wie lange das bei meinem 1. Wechsel gedauert hat….--
/verwirrt
Scheinbar ist das wohl einfach so, wies ist *hüstel*--
No, I don't have a stomach ache It's just my face<3
--
Xere0XaosDer Redaktionsadmin hats dem Techniker weitergeleitet und das kann jetzt wohl dauern^^
Ka wie lange das bei meinem 1. Wechsel gedauert hat….Seit wann kann man denn den Username mehr als einmal wechseln?
BuhmannSeit wann kann man denn den Username mehr als einmal wechseln?
Wenn man so supercute ist wie ich und nett darum bittet, macht er manchmal eine Ausnahme^^
Edit:
So schnell kanns gehn^^--
Jippiiie… man…lange nicht mehr gehört.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
ovrground,rammstein und desperados.alles wird gut
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]„The Last Of Us“ ist, denke ich, ein erzählerisches Meisterwerk. Das Let’s Play der Raketenbohnen hat mich gerade tierisch weg gefickt.
Ich würde es ja lieber selber spielen, allerdings verfüge ich nicht über die passende Konsole. Wirklich sehr schade. Auch schade, dass ich mir nichtmal die Videos ansehen kann. Alles doof. Kauft mir jemand ne Niere ab?
--
Halt dein MaulWenn sichs nicht ergibt, dass ich das bei nem Kumpel sehe/zocke, guck ich mir auf jeden Fall das Let’s Play bis zum Ende an.
Was willste denn für die Niere? Ich hab noch ein paar Sockel frei.Stark! <3
--
PogopuschelWenn sichs nicht ergibt, dass ich das bei nem Kumpel sehe/zocke, guck ich mir auf jeden Fall das Let’s Play bis zum Ende an.
Was willste denn für die Niere? Ich hab noch ein paar Sockel frei.Mir wird nicht viel andres übrig bleiben, da ich wohl in naher Zukunft keine PS3 besotzen werde.
Ach, da hab ich gar nicht so wirklich drüber nachgedacht. 1000€ oder n paar Kästen Bier. Muss mich noch entscheiden.--
Halt dein Maul -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.