Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Klingt geil.
Ich hab gestern festgestellt, dass ich den Mittwoch vorm GTNS frei hab. Hooray!
Dafür muss ich vermutlich Freitag früh nochmal kurz vom GTNS zum Praktikum fahren. Nich so hooray.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
dentarthurdentMan merkt, dass man untervögelt ist, wenn man hier auf den ersten Blick „Schieb dir die Klausur doch in die Möse“ liest. Oh man.
Ob das wohl dem POfessor gefallen wird. Vielleicht muss sie ja deswegen dann zum LECKtor…
…mir ist langweilig.
Ja, definitiv. Freu mich auch schon richig drauf. Dazu wird natürlich noch viel Musik gehört und über jeglichen Nonsens diskutiert. Berfeggt.
Wann solln wir eigentlich bei dir aufschlagen? Donnerstag?--
Halt dein MaulJa, irgendwie so um den Dreh rum. :haha:
--
Halt dein MaulNe, ihr sollt Mittwoch hier aufschlagen! Mittwoch Abend geht’s dann hier in ne Kneipe, Donnerstag ist auspennen angesagt und dann nachmittags/abends nach Torgau.
Es sei denn ihr wollt gleich durchfahren, dann reicht natürlich auch Donnerstag..--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUnd ab gehts einkaufen!
--
ArdorNe, ihr sollt Mittwoch hier aufschlagen! Mittwoch Abend geht’s dann hier in ne Kneipe, Donnerstag ist auspennen angesagt und dann nachmittags/abends nach Torgau.
Es sei denn ihr wollt gleich durchfahren, dann reicht natürlich auch Donnerstag..Alles klar, also Mittwoch. :haha:
Ich werde unmengen an Pfeffi kaufen. Das Zeug gibts irgendwo bei dir doch, oder?--
Halt dein MaulPfeffi gibt’s hier in nahezu jedem Supermarkt. Ist schließlich der Osten..:haha:
--
Musiksammlung RYMOh Gott, es wird so schlimmschön. :haha:
--
Halt dein MaulIch freu mich drauf. Vorallem das Freitagsphysikpraktikum wird lustig, wenn ich Donnerstag Abend betrunken bin..
--
Musiksammlung RYMWie lang musste denn da hin? Kann ich mitkommen? Wenn zwei betrunken sind, dann sind sie so gut wie eine nüchterne Person.
--
Halt dein MaulVon 9:30 bis 12:45 oder so..Knapp 3 Stunden jedenfalls^^
--
Musiksammlung RYMNaja, das geht ja noch alles. Kannst dich jedenfalls etwas erholen von dem ganzen Tamtam. :haha:
--
Halt dein MaulGeht. Muss dann direkt vom Praktikum zum Bahnhof hetzen, damit ich wenigstens ab der zweiten Band Einlass machen kann..
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.