Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Mein Ehrgeiz und (eigentlich völlig gegenstandsloses) Konkurrenzdenken spielen außerdem auch noch mit rein und machen alles nur noch viel schlimmer, weil es eigentlich nur aufs Bestehen ankommt und nach der Note hinterher eh kein Arsch mehr fragen wird.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ClementeMein Ehrgeiz und (eigentlich völlig gegenstandsloses) Konkurrenzdenken spielen außerdem auch noch mit rein und machen alles nur noch viel schlimmer, weil es eigentlich nur aufs Bestehen ankommt und nach der Note hinterher eh kein Arsch mehr fragen wird.
…
Buhmanngenauso sah’s vor meiner Lehrabschlussprüfung auch aus ^^
Konkurrenzdenken ist doch eigentlich toll, aber stimmt schon was du sagst mit der Belanglosigkeit der Endnote nach ein paar Jahren. Da zählt dann halt die Praxis.
Jaja, so ein 27″-Monitor ist schon toll.. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBrauch ich auch. Aber davor brauche ich Geld. Danach auch wenn’s geht..
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Bei mir kommt als nächstes Topteil und Amp.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBuhmannKonkurrenzdenken ist doch eigentlich toll, aber stimmt schon was du sagst mit der Belanglosigkeit der Endnote nach ein paar Jahren. Da zählt dann halt die Praxis.
Klar. Und bei mir ist es ja noch nicht einmal die Abschlussnote.
Ardor: So einen großen Monitor versuche ich mir gerade vorzustellen…
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ich hätte ihn mir ehrlich gesagt ein wenig kleiner vorgestellt, aber was solls. :haha:
--
Musiksammlung RYMHab nicht mehr allzuviel Lust, bei Gigs immer über fremde Topteile zu spielen. Daher der logische Schritt zum TC Electronic Blacksmith.
--
Musiksammlung RYMArdorHab nicht mehr allzuviel Lust, bei Gigs immer über fremde Topteile zu spielen. Daher der logische Schritt zum TC Electronic Blacksmith.
Arsch :haha:
Ne, erstmal einen zweiten 5-Saiter, den ich dann immer auf Drop C lassen kann.
E: Was red‘ ich wieder für Müll, C Standard natürlich.
ArdorBei mir kommt als nächstes Topteil und Amp.
Was wilslt du denn mit zwein?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/BuhmannArsch :haha:
Ne, erstmal einen zweiten 5-Saiter, den ich dann immer auf Drop C lassen kann.
E: Was red‘ ich wieder für Müll, C Standard natürlich.
Hab hier noch nen Yamaha RBX-375 stehen, den ich nicht mehr spiele ^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Äh, Topteil und Box natürlich.
--
Musiksammlung RYM😉
Ich bin mittlerweile beim Full Stack angekommen. Macht schon Laune.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.