Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Ach, den Blacksmith kann man eh mit 4 RS410 ausstatten, was quasi 16 Zehnzöller bedeuten würde..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ArdorAch, den Blacksmith kann man eh mit 4 RS410 ausstatten, was quasi 16 Zehnzöller bedeuten würde..
Ich hab jetzt halt eine 15″ und eine 4×10″. Zapft beim Amp optimal Leistung ab und vereint die jeweiligen Charakteristika.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bin noch am Überlegen, welche Box ich mir hole. Wird vermutlich auf eine RS410 rauslaufen. Aber mal schauen. Wird eh erst Ende des Jahres was. Und auch nur, falls das Bafög ähnlich bleibt..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch hab die letzten Jahre immer nur die 15er gehabt, aber wenn ich dide Wahl hätte, würde ich zuerst auch die 410er holen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wie gesagt, mal schauen. Vielleicht wirds auch was völlig anderes. AUch wenn ich es nicht glaub..
--
Musiksammlung RYMAch, so ne 5×8″-Box fürn 200W-Amp ist doch auch was feiens :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Heute Abend irgendwer Bock mit zu Patsy O’Hara and Jungbluth zu kommen?
--
Ach man, mal wieder nichts los heut. Nichtmal beim Aufbau für morgen darf man freiwillig helfen…
--
Hachja. Laptop im nächsten Zimmer und trotzdem hab ich ein Bild auf dem Monitor. Traumhaft.
--
Musiksammlung RYMGaza haben sich aufgelöst?!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Wat? Wann? oO
--
Musiksammlung RYMHeute. Jon wurde irgendwann letztens der Vergewaltigung beschuldigt, nun gabs dazu noch kein Statement, die Band sagte aber ’sie lösen sich auf, und einige Teile werden noch weiter Musik machen.‘ Fazit dürfte also sein, das was dran war, und sie die Band so nicht weiterführen wollten
--
völliger biffy clyro abend 😀
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.