Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
NikGibts ein Doppelpäckchen mit viel Liebe und Moobiefotos? Dann gerne C:
Wenn’s sein muss..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Jetzt schon schlechte Laune?^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiJetzt schon schlechte Laune?^^
Jetzt nicht mehr so dolle. Deadpool sei Dank ^^
Naja, statt Mitte/Ende März scheint hier wieder Januar zu sein. Schnee ohne Ende und das bis Mitte Woche. Drückt mir grad derbst auf die Stimmung.
mein mom. lieblingsgif 😀
Ach, das Wetter soll doch bald wieder in Ordnung kommen.
Und mein momentanes Lieblingsgif zeigt mal wieder, dass Katzen nicht so umgänglich sindkönnte ich mir stundenlang anschauen („schau auf den Schwanz, BÄM, schau auf den Schwanz, BÄM, schau…“)
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Das Bild hat aber viel… Sax-Appeal
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Sehr gut :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Eigentlich könnten wir den GIF-Thread wieder aufleben lassen:
Dann müsste ich meinen ganzen Ordner hochladen, was fast ein Gigabyte wäre :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Naja, wenn man bedenkt, wie lange man an einem so riesigen gif-haufen dran ist, hat sich die Frage wohl erübrigt ;P
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Wow. Das neue Daughter-Album ist grandios.
Danach mal die neue Kvelertak hören--
Muss mir mehr Franzosen Hip Hop reinziehen, ultra gut <3
(von ner Split mit The Dead Musician, ein raw bm Projekt aus Frankreich :haha:)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.