Sofa 331 – Derbytime!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 331 – Derbytime!

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

h0az

Ich als nicht-Profi auf dem Gebiet war damals hin und weg. Das ganze Konzept hat mich total süchtig gemacht.
    Außer einer kleinen (aber storymäßig total logischen) Länge eine sehr lohnende Serie, also wenn du mich fragst 😉

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6821263  | PERMALINK

Skarrg

ok, naja anime technisch mache ich mich erst mal an Accel World (ist vom gleichen Autor wie SAO), werdes bei Death Note bei mangas belassen (ich glaub ich kauf mir wirklich diese box alle 12 Bände + ein extra band für 150 franken ist mehr als fair)

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6821265  | PERMALINK

Ardor

Death note ist ziemlich großartig

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6821267  | PERMALINK

Skarrg

Joa bin grad bei der konfrontation von Kira und L

Meine Güte sind die Unterhaltungen toll <3

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6821269  | PERMALINK

Ardor

Oh, ich seh grad, dass du liest. Hab ich bisher nie getan, kenn nur Anime. FInd ich aber dnenoch ziemlih großartig.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6821271  | PERMALINK

Buhmann

SkarrgGut die würd ich wegen Sam auch so schauen ^^

Ist Death Note als Anime empfehlenswert?

Ich finds nicht schlecht. Bin jetzt irgendwo in der Mitte hängengeblieben, vielleicht mach ich mal weiter.

Skarrg

Joa bin grad bei der konfrontation von Kira und L

Meine Güte sind die Unterhaltungen toll <3

L ist sowieso mein Lieblingscharakter ^^

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6821273  | PERMALINK

xTOOLx

sagtmal, ist einer von euch hornochsen eig. auf twitter?

#6821275  | PERMALINK

Buhmann

xTOOLxsagtmal, ist einer von euch hornochsen eig. auf twitter?

Ich war mal. Nutzlosestes Netzwerk ever. Wenn ich wissen will wies Freunden geht oder was sie den lieben langen Tag so machen ruf ich die an oder verabrede mich.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6821277  | PERMALINK

xTOOLx

zum „mit freunden verabreden“ bin ich da nicht 😉

sehr unterhaltsames netzwerk und man bekommt viele sachen sehr schnell mit.
    unterhaltung pur halt.

#6821279  | PERMALINK

Buhmann

xTOOLxzum „mit freunden verabreden“ bin ich da nicht 😉

Dafür ist’s auch nicht da. Ich sagte nur dass ich mich lieber in echt mit anderen treffe als deren Twitterfeeds zu folgen.

--

#6821281  | PERMALINK

Hati

BuhmannDafür ist’s auch nicht da. Ich sagte nur dass ich mich lieber in echt mit anderen treffe als deren Twitterfeeds zu folgen.

Wenn’s dafür nicht da ist, wieso kritisierst du dann deswegen? Aus demselben Grund kannst du doch auch Bananen, Reißzwecken und Steuererklärungen nutzlos finden^^
    Zum Aufrechterhalt von Kontakten mit Freunden ist es definitiv nicht, aber eben zum Verfolgen von öffentlichen Personen, Labels, Bands, etc. kann es in der Tat sehr praktisch sein. War da auch mal eine Zeit, aber die Informationsflut hatte ich irgendwann satt.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6821283  | PERMALINK

Nik

Der Typ macht einfach alles richtig

--

#6821285  | PERMALINK

xTOOLx

ja, ist nicht jedermanns sache 🙂

und hey: lasst die armen bananen aus dem spiel.

#6821287  | PERMALINK

Buhmann

War wohl etwas verallgemeinheitlicht ausgedrückt. Der Sinn dieses Netzwerks ist für MICH einfach nutzlos ^^. Bin eben niemand der unbedingt das Neueste vom Neuen wissen muss (z. B. ob Rihanna jetzt gerade auf dem Scheisshaus sitzt und derbst die Schüssel füllt oder Will Ferrell gerade eine Tortenschlacht mit bedürftigen Kindern veranstaltet). Alles was ich brauche finde ich auch auf FB. Wo ich allerdings auch immer seltener richtig online bin.

--

#6821289  | PERMALINK

Nik

Hab mein Twitter nach nem Tag auch wieder abgeschossen ^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.