Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Dann wär das ja geklärt. Neue Kvelertak ist fetzig!
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Jo, macht Spaß, wenn auch irgendwie weniger gut als erwartet 🙂
--
BuhmannHolla, gar nicht gewusst dass ich was von Mournful Congregation auf meinem iPod habe. Gleich mal reinhören.
Solche Sätze kommen viel geiler, wenn man sie zufälligen Leuten in seiner Umgebung sagt^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiSolche Sätze kommen viel geiler, wenn man sie zufälligen Leuten in seiner Umgebung sagt^^
An der Bushaltestelle: „Ich kack‘ mich ein, ich hab ja *Beliebiger Bandname* auf meinem Ei-Pott! Schlag‘ ein Alte!!!“
…ne. irgendwie weniger ^^
Damit wollte ich nur sagen, dass es hier im Forum nicht weniger weird rüberkommt 😉
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.oh, it’s sad-time?
für Gif-Fluten braucht man keinen Nik :haha:
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Wer ist das eigentlich auf deinem Avatar? Marcus Bischoff?
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiWer ist das eigentlich auf deinem Avatar? Marcus Bischoff?
Um Himmels Willen nein. Ich hör‘ nicht mal HSB ^^
Nein, das ist Tommy Rogers von Between The Buried And Me. Man erkennt ihn tatsächlich nicht sehr gut auf dem Bild.
Hätte ich nie erkannt, dabei bin ich Fan oO
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Da ich die nie live gesehen habe, hätte ich ihn eh nicht erkannt… Irgendwie bekomme ich aber gerade Bock mal wieder BTBAM zu hören, Alaska muss mal wieder ran.
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.