Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
h0azhahaha
Lachen der Verachtung? 🙁
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nein, ich musste gerade laut los lachen Lachen.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ich brauch neue folgen von regular show11!!!
Neue Kvelertak aufm Stream: Joa schon cool, sehr sogar, aber irgendwas fehlt einfach..
Neue Kvelertak als Leak: Ah, der Wumms hat gefehlt. Scheiße ist das ein Brett! UGH!!Ist bestellt.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Fühlt sich wie ne Zeitreise an :‘)
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Mein Zimmer sieht endlich wohlich aus.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Das wirst du Sonntag nicht mehr sagen, wenn ich dann weg bin. 😀
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNe Ladung Wäsche werd ich auch noch in die Maschine kloppen. Brauch noch Shirts für die nächste Woche.
Achja: Adieu schöner Schnorrbert, wir hatten eine gute Zeit. 🙁
--
Halt dein Maul@BTBAM-Diskussion: Ich finde auch, die Colors hat den besten Fluss, aber die Parallaxreihe hat einzeln betrachtet bessere Songs. Mit der Great Misdirect und Alaska hab ich mich noch nicht ausreichend beschäftigt.
Jetzt fuckin‘ Hydrodynamik weitermachen… verstehe nicht, dass man zur Ermittlung des (nichtlinearen) Wasserspiegelverlaufs zwischen zwei Punkten den Verlauf des hydraulischen Radius linear annimmt, wo der doch nur durch konstante Faktoren vom Wasserspiegel getrennt ist, ergo man den Wasserspiegel auch gleich linear annehmen kann.
naaaw 🙁
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Skarrgnaaaw 🙁
Hab dir was im Hip Hop Thread hinterlassen. 😉
--
Halt dein MaulArdorDas wirst du Sonntag nicht mehr sagen, wenn ich dann weg bin. 😀
Kei Angst, da helf ich mit 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hooray!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.