Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Bock ey. Freitag n bissl feiernin Oberhausen und dann gehts endlich nach Berlin und zurück in den Norden. Schön, schön, schön.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hab auch mächtig Bock auf Samstag. Wird wie ein kleines Familientreffen wenn ich mir anseh, wer alles angekündigt hat, zu komemn 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBarneyHab dir was im Hip Hop Thread hinterlassen. 😉
Thnaks Bnarey <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!FETT!
--
Wieso hab ich eigentlich Division Speed schon so ewiglange nich mehr gehört?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMThe sound of iron shocks is stuck in my head,
The thunder of the drums dictates.
The rhythm of the falls, the number of dead’s.
The rising of the horns, ahead.--
Hui das Macklemore & Ryan Lewis Album ist ja gut :O
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Skarrg
Thnaks Bnarey <3
Mehr habe, bzw. kenn ich aber auch nicht. :haha:
[QUOTE=Ardor;2323536]Wieso hab ich eigentlich Division Speed schon so ewiglange nich mehr gehört?
Die Demo läuft bei mir eigentlich relativ oft. Find ich super. Ist aber nur suboptimal beim zugfahren, da grade ältere Menschen doch etwas negativ drauf reagieren.
--
Halt dein MaulSkarrgHui das Macklemore & Ryan Lewis Album ist ja gut :O
Wohl wahr.
BuhmannGenau das habe ich heute noch vor… plus Wäsche waschen. Ich werde sowas von tot sein.
Immer diese Fickpisser die den Trockenraum in MEINER Zeit benutzen. Wozu schreibe ich mich eigentlich noch in die Liste? Ich sollte wohl eher deren Wäsche von der Leine nehmen, in den Trockner werfen, ordentlich in den Trockner scheissen und dann das Ding ein paar Stunden rotieren lassen. Boah wenn sich Menschen schon an einfache Reservationen nicht halten können fällt es mir schwer MICH zurückzuhalten…
Du Impulsivling, du
--
Morgen!
--
Ahoi!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]so viele unangenehme Zeitgenossen aufeinmal…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.