Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
BuhmannSo, heute mach‘ ich mal einen musikalischen Nostalgietag. Sau lange her dass ich richtig intensiv Death Metal gehört habe.
24/7 Nunslaughter aufs Ohr.
--
Halt dein Maulbei mir läuft gerade isis.
stimmt, manchmal muss es einfach totale zerstörung sein.
hab mir gestern abend die hier reingepfiffen: sowas von kaputt das album.Hier geht die Hierophant gerade gut rein.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Jahaaa…auf die Peste Noire hab ich auch grad Bock.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumJahaaa…auf die Peste Noire hab ich auch grad Bock.
einfach nen geiles album. 🙂
die produktion <3BuhmannKrisiun tun’s grad auch. Danach wohl ein wenig Schwedentod.
Von zu viel Nunslaughter wird man auch bekloppt im Kopp. So wie ich. Und das will doch keiner.
--
Halt dein MaulxTOOLx
einfach nen geiles album. 🙂
die produktion <3Ich finds auch super. Wahrscheinlich nach "La Sanie Des Siècles" mein Lieblingsalbum von denen...
Edit: aaaaah ist "A La Mortaille!" geilst
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
h0azHier geht die Hierophant gerade gut rein.
Die ist super! <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich bin mainstream und höre Broilers.
--
ich schlaf gleich ein. sowas von unfit heute….
Mal wieder was von Neil Young in den Player gehauen, absolut großartig!
--
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.