Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Flots till Death, die Herren, Flots Till Death!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deIch hör grad leper. Saugute Truppe.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas da.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
[heimlich mitlesender User]macht mal mehr Stimmung[/heimlich mitlesender User]
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.--
wtf are you talking about? im from GA and southern as can be, I dont hate black people. they helped fight in the civil war, they are not the problem. read a book loser! the problem is illeagal immigrants and jews in the government. retard
Ich liebe es.
--
Halt dein MaulScrubs hat eh tolle Tanzszenen <3
[video=youtube;v62OuJIlVWY]http://www.youtube.com/watch?v=v62OuJIlVWY--
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.wenn man bedenkt, dass ich keinen Plan von Deadpool habe und den nur wegen deinem ex-Avatar kenne
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Deadpool ist halt einfach super, den mag man, ob man ihn kennt oder nicht ^^
--
Tu ich das?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NikDeadpool ist halt einfach super, den mag man, ob man ihn kennt oder nicht ^^
[spoiler][spoiler][spoiler]Schleimception
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.