Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
cs 1.6 ist einfach göttlich. auch heute noch zigmal besser als die ganzen online shooter.
macht immer wieder spass.ansonsten bringt mich fifa 13 zur weißglut.
wobei. liga 2-3 ist gar nicht so schlecht (online saisons).
gestern hab ich ganz schön aufgetrumpft.Highlights von metal-hammer.desagt der mit dem Pixel-Gif als Ava ^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ich hab neulich mal wieder oblivion ausgepackt und n paar neue Mods durchgespielt. Auch nett.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Buhmann2. bewegt es sich nicht einmal
also bei mir bewegt es sich…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Bei mir auch nicht. Also in Opera.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/KannibalistDann lass die Amphetamine weg.
wie du meinen „Buhmann in den Wahnsinn treib“-Plan einfach zunichte machst…
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Bei mir gibts weder Müsli noch Kaffee am Morgen, aber hey, was erwartest du, ich bin ein Clown…
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Yay, morgen Familientreffen! Das wird ein Spaß 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhehe, ja, genauso, Buhman, hehe…
[spoiler]muss… Drang… unterdrücken… Gifs zu posten…ArdorYay, morgen Familientreffen! Das wird ein Spaß 🙂
Ironie?
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.