Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
wann ist endlich feieraben? ich brauch dringend ein wochenende…. und montag urlaub.
morgen wird erstmal mit den dudes fifa gezockt und bier getrunken <3Highlights von metal-hammer.deHatiIronie?
Nö. Mein „Familientreffen“ besteht aus dents Wohnung zerstören und Ludwigshafen beim Sultans of Death unsicher machen. Aber so wie ich das mitbekommen hab, kommen sauviele Leute dorthin, die ich sonst maximal auf Festivals seh. Das wird ein Spaß. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMxTOOLxclowns -.-
Ich sympathisiere eben mit ihnen, wenn sie musikalisch passend eingebunden werden. Der Spannung deiner Musik zufolge müsstest du eh mehr auf Pantomimen stehen 😉
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiDer Spannung deiner Musik zufolge müsstest du eh mehr auf Pantomimen stehen 😉
hey, was solln das heissen? 😉
pantomimen? fast noch schlimmer als clowns 😆Da stellt man sich auf einen ruhigen Freitag Abend ein und schwupps bekommt man eine SMS von nem Kumpel, der in seinem Partyraum heut den St. Patrick’s Day nachfeiern will. Das wird doch wieder total böse…
--
xTOOLxhey, was solln das heissen? 😉
pantomimen? fast noch schlimmer als clowns 😆War vielleicht etwas übertrieben, der Vergleich. Pantomimen singen wenigstens nicht 😉
und bei Murderers Signatur muss ich hieran denken…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.ArdorNö. Mein „Familientreffen“ besteht aus dents Wohnung zerstören und Ludwigshafen beim Sultans of Death unsicher machen. Aber so wie ich das mitbekommen hab, kommen sauviele Leute dorthin, die ich sonst maximal auf Festivals seh. Das wird ein Spaß. 🙂
Kennt man da noch jemanden?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hatiund bei Murderers Signatur muss ich hieran denken…
😆
Der „Kumpel“ von dem ich das hab, schreibt ständig sowas bei facebook, bringt mich immer sehr zum schmunzeln. :haha:
--
dentarthurdentKennt man da noch jemanden?
facebook sagt die RHoihesse (zumindest teilweise) und der Grabnebelmax. Das kann ja eiter werden :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentKennt man da noch jemanden?
Du kennst nur den Grabnebelmaxe und evtl den Kumpel von Tripp, der jedes Jahr mit aufm PSOA ist. Und Tripp selbst natürlich auch, falls er nun mitkommt.
Ansonsten u.a. Didi, Stachel, die Tombthroat-Jungs, (evtl) Danny (Liebengrün), …Edit: Wer kommt den von den Hessen?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorDu kennst nur den Grabnebelmaxe und evtl den Kumpel von Tripp, der jedes Jahr mit aufm PSOA ist. Und Tripp selbst natürlich auch, falls er nun mitkommt.
Ansonsten u.a. Didi, Stachel, die Tombthroat-Jungs, (evtl) Danny (Liebengrün), …Edit: Wer kommt den von den Hessen?
Der Schnibbl hat auf FB zugesagt. Ist aber der einzige von der Bande, die ich dort hab, keine Ahnung ob da noch mehr unter den 300 Zusagen sind :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Grad mal geguckt…Ne.
--
Musiksammlung RYMUnd der wohnt ja eh mittlerweile in Schtuegert.
--
Musiksammlung RYMnoch 20 Minuten, ich will nach haaausee 🙁
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.