Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Geh ich halt mit der Bahn Bier holen.
Machts gut, ihr idioten!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deOkay, ich bin jetzt auch erstmal weg und hab viel Spaß bei Gorod und WFAHM in Chemnitz. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHatinach 3 Jahren schenkt dir mal jemand Beachtung, und dann das ^^
ihr Sonic Syndicate Groupies
Ich weiss noch nicht wie ich richtig damit umgehen soll, tut mir Leid :(…
ArdorOkay, ich bin jetzt auch erstmal weg und hab viel Spaß bei Gorod und WFAHM in Chemnitz. 🙂
Siehe unten.
Nachtblut-Fans ihr.
Ich mag meine Metalalben ja gerne schwarz und lang, aber das…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.BuhmannHach… Ich lese bei der Band ja immer „Arsch Bohrer“ ^^
Altaar…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Jedes mal die gleiche Sceiße ey. Ich hab kein bock abzuwaschen…
--
Halt dein MaulSpülmaschine!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hab ich trauriger Weise kein Platz für. :haha: Naja, dann mal ran ans Werk. Ist ja für nen guten Zweck.
--
Halt dein MaulHm. Odrr auch nicht. Stau ftw.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDafür hab ich Bier für morgen geholt.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hatialso mindestens einer hier im Thread müsste den verstehen…
und hoffentlich kommt bald Nik, bei ihm macht es am meisten Spaß Beleidigungen zu droppen.
ähh, ihr Nulpen!
Sagt der Typ, der immer im Zelt der baertigen Helga verschwindet ^^
--
NikSagt der Typ, der immer im Zelt der baertigen Helga verschwindet ^^
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.So, Abwasch ist erledigt. Eigentlich wollt ich jetzt noch schnell n bissl was einkaufen, aber ich müsst auch noch duschen und Fußball fängt gleich an. Schwierig…
--
Halt dein MaulPhysikum!
Und ich falle mitten in meine Post-Klausur-Depression…--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.