Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererWie ich einfach das Ticket für das Kvelertak Konzi nächsten Donnerstag nich loswerde, zum kotzen…
Bei Ebay verkaufen?
--
Highlights von metal-hammer.dePogopuschelWie viel möchtest du denn dafür haben? Du meinst auch diese Woche, nehme ich an.
Und warum kommst du eigentlich nich?Ich komme, aber meine Freundin kann nicht. Is aber erstmal für nen Kumpel reserviert.
--
Jo, würd mir auch stinken wenn es hier schneien würde 😛
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]War vorhin auch nicht viel, so ein paar tanzende Flocken. Aber trotzdem, muss nich.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/was für ein beschissener weisheitszahn… 2,5 stunden dran rumgebastelt mit 2 stunden unterbruch weil die erste Narkose nicht gewirkt hat. FUCK YOU!!!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Gott waren Hierophant und I am Heresy gestern fett ^^
--
Unterbruch? Nicht eher Unterbrechung?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSchweizer *shrug*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ArdorUnterbruch? Nicht eher Unterbrechung?
„In der Schweizer Schriftsprache sagt man „Unterbruch“ für Unterbrechung.“
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Skarrg“In der Schweizer Schriftsprache sagt man „Unterbruch“ für Unterbrechung.“
--
Unterbruch klingt schon irgendwie schmerzhaft.
„Was ist denn mit dir passiert, warum die Krücken?“ – „Ich hab mir da so nen echt miesen Unterbruch im rechten Schienbein zugezogen…“
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/🙁 mobt mich nicht ich hab schmerzen
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Gott, nur noch 27 Minuten bis Feierabend…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.