Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Ich erinnere mich, dass du mal ganz begeistert nach Mailorders für War Metal gefragt hast und in deiner Satanic_Slaughter-Phase derartigen Sounds nicht abgeneigt warst.
Ist ja nicht schlimm oder von mir irgendwie böse gemeint.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deHat mir auch in der Zeit mal gefallen, aber das tut es nicht mehr.
Nichtmal mehr CC , die auch mal mit meine Lieblingsband gewesen ist, höre ich. Nervt mich wirklich nach einer Weile das Gekloppe--
She´s got The JackPestboteHat mir auch in der Zeit mal gefallen, aber das tut es nicht mehr.
Nichtmal mehr CC , die auch mal mit meine Lieblingsband gewesen ist, höre ich. Nervt mich wirklich nach einer Weile das GekloppeSolange du Led Zeppelin hörst ist alles ok 🙂
--
Aber sicher doch!
--
She´s got The JackHeut mal wieder gemerkt, wie vielSpaß Gama Bomb macen 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/PestboteHat mir auch in der Zeit mal gefallen, aber das tut es nicht mehr.
Nichtmal mehr CC , die auch mal mit meine Lieblingsband gewesen ist, höre ich. Nervt mich wirklich nach einer Weile das GekloppeEin Leben ohne Blastbeats ist möglich, aber sinnlos!
--
Und mit diesen Signatur-würdigen Worten Murderers nimmt auch dieser unproduktive MHF-Tag ein Ende.
Ich bin H to the Z und ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Abend. Bis morgen.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Muschi!
--
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?46693-Suche-einsamen-langhaarigen-Metal-Werwolf
… So, wessen Zweitaccount ist das? Nik? Wobei, da fehlt das gif 😀
darkpassiondesire ätt web de eh :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Top! :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Als arbeitsloser Nazi hat man bei ihr auch keine Chance. :haha:
--
Motorbreath89http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?46693-Suche-einsamen-langhaarigen-Metal-Werwolf
… So, wessen Zweitaccount ist das? Nik? Wobei, da fehlt das gif 😀
Sei nicht so Frech oder ich beiss dir deinen Schniedel ab, wenn ich mich heut Nacht verwandle
--
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.