Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Ach, hab mich eh für Gibbet entschieden.
Erinnert mich ein wenig an das Sunn/Boris Album, weiß auch nicht ^^--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deApropos Kvelertak: Genau da gerhj ich jetzt hin. SChönen Abend noch!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMCool, ich hocke vor einem kack-PC und beneide dich. Soll auch Spaß machen..
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Wo wir schon bei Videospielen und Sunn O))) sind:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Sehr gut :haha:
ich kannte nur die hier, die aber auch alle toll sind.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hab ich schon mal erwähnt dass sunn total super sind?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHä was hat das mit dem Kaffee und Drone für ne Bedeutung?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Unreal Tournament > fast alles
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Schön das du dich schon mal vergräbst!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Puschel os n arsch, et hat sicb jcht gezeigt. Assi. Seiler idt cool. Kvletwk warn großartig. Viel bessr als bim lrtztn malen
--
Musiksammlung RYMUnd falls er Grad in der bahn sitzen sollte werde ich ihn miz vrrachtung strafbar n.in zukünft
--
Musiksammlung RYMOh Fuck, das war ja heute/gestern. Wollte eigentlich noch spontan vorbeischneien und hatte mich schon gewundert, dass das Karfreitag ist. Ich bin so ein Depp, ey.:lol: Ärgert mich grad irgendwie, wobei ich ja eh verabredet war und grad erst nach Hause bin…aber ich Trottel, ey…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicArdorPuschel os n arsch, et hat sicb jcht gezeigt. Assi. Seiler idt cool. Kvletwk warn großartig. Viel bessr als bim lrtztn malen
Ich heb das mal auf. Find ich toll :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.