Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
ArdorJo, fand ich auch ganz gut, stellenweise aber etwas zu abgedreht. Truckfighters warn saugeil
Ja, die haben mir auch gut gefallen.
Highlights von metal-hammer.deIch will zurück nach Berlin oder jedenfalls nen Burger und ne Portion Pommes vom Hamburger Heaven. 🙁
--
Halt dein Maul--
Mein Handy ist gerade verstorben.
Verdammte Scheiße!!! FUAK!--
Mein aufrichtiges Beileid!
Xere0XaosMein Handy ist gerade verstorben.
Verdammte Scheiße!!! FUAK!Keine handliche Fapiermaschine mehr? 🙁
--
bornbibschMein aufrichtiges Beileid!
😥
Will mir gleich morgen ein neues besorgen.
Kann mir jemand ein Handy mit guter Soundqualität und großem Bildschirm empfehlen?^^--
NikKeine handliche Fapiermaschine mehr? 🙁
Ne, jetzt muss ich wieder richtig oldschool ein unhandliches Rape Doujinshi mitnehmen… 🙁
--
Haha.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHaltet ihr Pappnasen euch denn heute auch brav an das aufoktruierte Tanz/Feierverbot an diesem ach so Stillen Karfreitag? ^^
--
Ich hab mich dran gehalten. Bin aber am Überlegen, heut Abend wegzugehen. Was vielleicht keine gute Idee ist, wenn ich die Tatsache betrachte, dass ich morgen halb 11 am Bahnhof sein muss. Und die Uhr vorgestellt wird.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKarsamstag. Stimmung.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.banger1979Haltet ihr Pappnasen euch denn heute auch brav an das aufoktruierte Tanz/Feierverbot an diesem ach so Stillen Karfreitag? ^^
Joa. Langeweile inklusive, aber was soll man machen? Heute gehts in die Bars dieser Stadt ^^
Oh Gott. Ist das nicht der Typ von dieser RTL2Auslandskuppelshow?
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.