Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
--
Halt dein Maul😆
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Oh gott 😆
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgOh gott 😆
Wer nimmt Niks Platz im NSX ein, solange er weg ist?
Das Universum muss im Gleichgewicht gehalten werden!--
Xere0XaosWer nimmt Niks Platz im NSX ein, solange er weg ist?
Das Universum muss im Gleichgewicht gehalten werden!Oh shit, nicht das alles auseinander bricht :O wir müssen was unternehmen!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Naja, muss ja wer mit N als Anfangsbuchstabe sein
Necrofiend! Wär doch total kawaii 😆--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]BuhmannAls ob das jemand wwlürde wollen…
h0azNaja, muss ja wer mit N als Anfangsbuchstabe sein
Necrofiend! Wär doch total kawaii 😆😆 Go for it, Kawaii Necrofiend to the rescue :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Einbisschen selbst in die Fresse schlagen, um warm zu werden. Sofa darf nicht einfrieren:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Skarrg
😆 Go for it, Kawaii Necrofiend to the rescue :haha:Für so ne zeitweilige Vertretung muss der Anfangsbuchstabe meiner Meinung nach nicht passen…
Was würdet ihr dann auch machen wenn ich mal nicht da bin? 😆Aber wer ist kawaii genug unser hochwohllöbliches Ordensmitglied zu vertreten?
--
Xere0XaosAber wer ist kawaii genug unser hochwohllöbliches Ordensmitglied zu vertreten?
le me:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hatile me:
Alter..
Ich glaub das ist nicht einmal ein Kerl^^--
Ich weiß gar nicht mehr, welche dieser Suchbegriffe ich benutzt habe, um dieses Bild hervorzukramen: Deathcore, Bree, Bree Bree, Emo, Teen, Hardcore, …
Dass manche mir so einen Look zugetraut hätten, meh…
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.