Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Das Album wollte ich mir morgen so oder so anhören.
Der Track war schon mal verdammt gut. und dann, Dub-Part out of nowhere, ganz groß!--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hätt ich doch bloß mein Flash Plugin nicht aktualisiert. Seitdem treibt der Browser nur noch Scheiße.
Nicht mal Nasebohren kann man nach dem Kochen mit sehr scharfen Piri Piris.
Scheiße das brennt :haha:--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]:haha:
So bin zwar halb krank aber ich geh jetzt trotzdem zu Downfall of Gaia, ist ja fast Wochenende! Pah!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Scheiße das brennt
Und wie das dann erst am Morgen danach auf dem Pott wehtun muss :-X
Das geht dann eigentlich immer. Also es kann unter Umständen schon brennen, aber geht.
Hatte noch nie schärfebedinge Kackschmerzen 😛--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]den ganzen tag einen unglaublichen ohrwurm 😀
h0azDas geht dann eigentlich immer. Also es kann unter Umständen schon brennen, aber geht.
Hatte noch nie schärfebedinge Kackschmerzen 😛This, ich weiss nicht woher dieses Gerücht kommt, egal wie scharf ich esse es hat hinterher nie geschmerzt :S
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!jops. afterburner hat ich auch noch nie :DD
Dance!
--
xTOOLxjops. afterburner hat ich auch noch nie :DD
Ah doch, ab und zu brennts schonmal leicht. :haha:
--
So jetzt ab zu Downfall of Gaia <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Have fun!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hoffentlich kommen die bald in meine Nähe.
--
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.