Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxjops. afterburner hat ich auch noch nie :DD
Hab das bis jetzt auch nur an Fremderfahrungen/dem allgemeinen Tonus festgemacht, aber diejenigen waren dann wohl entweder einfach nix gewohnt, was über die „Schärfe“ von Gewürzketchup hinausgeht oder haben reinen Chiliextrakt gefressen 😕
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Und ab gehts ins Kino, G.I. Joe gucken.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererUnd ab gehts ins Kino, G.I. Joe gucken.
Schon der erste Teil war mies.
--
So bald soundcheck von DoG
Verdammte Squatkonzerte fangen immer so sauspät an :S
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Neeeid…
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]baaa
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Sofa needs more metal…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.metal is schwul
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Schlechtester Musikgeschmack: Mr. Torture (23), Wakanda95 (8), Emigrate (5)
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.musik für tunten^^
außerdem haben die ganzen heinis hier sowieso keine ahnung von musik.demnach ehrt einen so ein titel eher^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]SkarrgSo bald soundcheck von DoG
Verdammte Squatkonzerte fangen immer so sauspät an :S
Super wars! Etwas kurz und leider nix von der Epos oder der Demo aber dennoch!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!auf zur Nachklausur…
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hm. Bei dem logomischmasch auf der vorseite. Woher ist das f?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDer logomischmasch ist eh unsinnig. Die wichtigen Sachen von Napalm Death haben ja nix mit metal zu tun.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.