Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Oh. Du hattest wenigstens einen Grund, bis jetzt aufzubleiben. Muss schon Jahre her sein, dass ich das letzte mal einfach nüchtern um die Zeit durchs Netz geeiert bin..
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Jo, hab aber auch den ganzen Tag gepennt, von daher wäre es früher eh nichts mit schlafen.
--
Halt dein MaulSame here, schon seit ner Woche, halt vorher immer nur bis 3 oder 4 und eeeigentlich wäre Montag der allerspäteste Zeitpunkt gewesen, das ganze zu ändern. Meh…
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hat man mmaal, aber erst im Zusammenspiel mit sehr wenig schlaf wirds unschön.
--
Halt dein MaulBin grad am überlegen durchzumachen, in knapp mehr als 25 Stunden müsste ich eh aufstehen und auf die Uni ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Durchmachen und früh genug pennen gehen. Bestes Mittel um sich wieder nen einigermaßen ordentlichen Schlafrhythmus anzueignen.
--
Halt dein Maul€dith: doppelposts ftw.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]BarneyDurchmachen und früh genug pennen gehen. Bestes Mittel um sich wieder nen einigermaßen ordentlichen Schlafrhythmus anzueignen.
Dann nehme ich dich mal beim Wort. Hab das schon tausend mal probiert und bin dann trotzdem immer pennen gegangen weil ich scheiße bin ^^
@Ardorbuhmann: I don’t know that feel. Hab meinen Bart vor zwei Jahren das erste mal wachsen gelassen und seitdem nie mehr ganz wegrasiert. Weiß gar nicht mehr wie mein Kinn aussieht :haha:--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Am Kinn isser ja noch da, nur halt auf mm-Länge. Und der Rest ist in 2 Wochen auch wieder wie vorher. Dennoch… =(
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorAm Kinn isser ja noch da, nur halt auf mm-Länge. Und der Rest ist in 2 Wochen auch wieder wie vorher. Dennoch… =(
Ich hab’s einmal zwecks verlorener Wette gemacht. Fazit: Ich musste wieder überall meinen Ausweis zeigen. Seitdem bleibt das Ding drann. Bubiface hatte ich lange genug in meiner Kindheit.
Dito. Hab am Samstag zum ersten Mal überhaupt beim Schnapskaufen meinen Ausweis zeigen müssen. Also lass ich wieder wachsen. Glücklicherweise geht das recht schnell.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWar! Hate! Grimness!
Hach Ekkaia <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.