Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nicht schlafen, Pizza Hawaii und Conan O’Brien=beste Sache
--
Halt dein MaulMal sehen wann endlich mal mein Coverausschnitt erraten wird…
--
Zockt hier eigentlich wer das Simpsons Springfield Game? Gibt jetz endlich Origin für die Android Version.
--
Ha, warum is Barney denn gaysperrt?
--
??? Whuat
--
Das wollte ich auch eben fragen. Doch sicher nicht wegen Steve Austin.
Naaaaaaaaaaaaaaaaw 🙁
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ha, Unwissenheit all over town. Hab ich mich eben auch gefragt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDa ist irgendwas im Fußballfred mit Untermensch. Liegts daran?
also wenn das kein Fall für Inspektor Buhmann ist
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Xoxo UND Barney. WTF
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich geh nächsten Monat zum Deathkult, wer kommt alles? Und als Kontrastprogramm gehe ich noch am 1.12.2013 zu Depeche Mode. Diese Genrevielfalt einfach genial. 😛 Nabend, werte Herren und Damen, die noch auf dem Sofa sitzen sollten.
„noch“ auf dem Sofa? more like „schon… wird mal wieder ein Allnighter, woohoo
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Moin allerseits 🙂
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.