Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Der Erkenntnisgewinn eines Philostudiums:
„Fickt euch doch alle!“
😆Der Blick des ursprünglichen Dozenten (?) ist auch göttlich.
Naja, ich denke, man kann für sich persönlich aus nem Philostudium einiges rausholen. Es dürfte aber nur in wenigen Fällen möglich sein, auch die Außenwelt kurzfristig (d.h. im Laufe seines Lebens) davon zu überzeugen.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Meh. Gleich um 8 Uhr doppeltklausur schreiben an nem Freitagmorgen kann auch nur weltfremden Damen und Herren in Prüfungsämtern einfallen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch hoffe die haben bei deiner Klausur ein kleines Daumenkino eingearbeitet, damit du niemals vergisst, wer dein größter Feind ist^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hatialso wenn das kein Fall für Inspektor Buhmann ist
CHCHCHCHCHCHCHCH. nein. CHCHCHCHCHCHCHCHCH.
Und wer sich in einem Forum sperren lassen muss um lernen zu können tut mir irgendwie schon arg leid ^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.sowieso lächerlich dieses „bitte sperrt mich damit ich wieder ein leben haben kann“… oh man
Wenn ich gewusst hätte, welchen Hohn das hier auslösen würde, hätte ich das sicher nicht geschrieben… Sry, Xere :-X
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.das haben auch schon leute vorher gemacht. bestes beispiel ist wohl novo.
Hati
Du bist also der Joker? Interessant…
xTOOLxdas haben auch schon leute vorher gemacht. bestes beispiel ist wohl novo.
Wobei unsere Foren-Gumpycat ja nun scheinbar für immer weg ist.
Was allerdings gute Gründe hat
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMManche Leute = Ich 🙁 ?
Und Hati, stalk nicht immer meine Facebookstati 😈--
ArdorWas allerdings gute Gründe hat
erzähl mir mehr.
Sich selbst sperren lassen is doch schwul….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.