Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Wow, wie toll die neue Streetlight Manifesto ist 😮
Ich hab ein weiteres Sommeralbum, top!--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hab vorhin die neue Deez Nuts eingesackt, bekommt man echt übel Bock auf Party bei der Mucke.
--
total überfressen, bwarblbwarblbwarl
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdenttotal überfressen, bwarblbwarblbwarl
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Psst!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Whoooooooooohoooooooo!
--
Vortrag gerockt, yeah!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMit ordentlich Tullamore im Kopf?
--
Halt dein MaulSoll ich mir die offizielle Afri Cola-Kreidetafel kaufen?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ne, den hab ich zu Hause gelassen. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMClementeSoll ich mir die offizielle Afri Cola-Kreidetafel kaufen?
Für den Preis eigentlich ne coole Anschaffung.
ArdorNe, den hab ich zu Hause gelassen. ^^
Und was lernen wir daraus Kinder? Willst du Referate in der Schule rocken, lass den Schnaps zuhaus und mach dich auf die Socken. Oder so ähnlich…
--
Halt dein MaulBarneyFür den Preis eigentlich ne coole Anschaffung.
Und was lernen wir daraus Kinder? Willst du Referate in der Schule rocken, lass den Schnaps zuhaus und bleib trocken. Oder so ähnlich…
Besser.
-
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.