Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Und wer Japanomusik nicht mag, saugt
--
@h0az: Was soll das, wir bleiben die ganze Zeit sachlich^^
Außerdem war es von mir ja nicht so harsch gemeint, wie es andere gerne ausdrücken. Ich mag es eigentlich, wenn Animes auf die reale Welt treffen.
aber halt nicht alles
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ich find das so ultraübel. Denke ernsthaft darüber nach, jeden dieser Japanopädos zu blockieren. Dann springt mich das wenigstens nicht permanent an.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Die sehen so toll doof aus :lol:♡
--
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceSkarrg stinkt
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMErstmal ne neue Brille gegönnt.
--
Halt dein MaulMorgen!
--
Ich hab Bambi gesehen, nur in beige ♥
--
Ich kann endlich wieder richtig sehen, auch sehr fein.
--
Halt dein MaulHab heut endlich mal den Sehtest fürn Führerschein gemacht.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceDer hat mich damals auf den Boden der Tatsachen geholt^^ Hatte seit der 4. Klasse/8. Klasse ne Brille gekriegt, aber dann irgendwann aus Eitelkeit aufgehört sie zu tragen. Die neuen Gläser, die ich dann nach dem Sehtest zum Führerschein gekriegt hatte, waren dann die ersten, bei denen ich wirklich einen Unterschied zwischen ohne Brille und mit Brille festgestellt habe. Vorher hab ich halt immer das Gefühl gehabt, die Brille hat nur Fensterglas und ich hab sie eigentlich nur ausgesetzt, damit ich beim Lesen nicht anfange zu schielen und Kopfschmerzen kriege. Beunruhigend ist jetzt, dass der Schärfeunterschied zwischen Brille und ohne immer gravierender wird, bzw. ich inzwischen so ziemlich jede üblichgroße Schrift in einer Entfernung von mehr als einem Meter nicht mehr ohne lesen kann^^ Ich will aber irgendwie nicht zum Augenarzt, denn sonst kommt der wahrscheinlich noch darauf, dass ich 24/7 ne Brille brauch und darauf hab ich nicht wirklich Lust^^
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.