Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Kältetod(wenn auch nur meiner der einzig richtige ist!)
Auch schon immer mein Leitsatz :haha:
Bin generell keiner der schnell mit 10/10 Bewertungen rumwirft^^
Da muss ich vorher das Album jahrelang kennen und es muss einen jedesmal aufs neue so begeistern, als würde man es das erste mal hören^^ Natürlich darf dabei nie ein Funke Langeweile aufkommen und deshalb haben das für mich nur 2 Scheiben geschafft^^Guter Tag! <3
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
dentarthurdentNoch ne Woche bis PSOA!
Ihr kommt auch Mittwoch? Yay!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMInnsbruck hat mich für ein paar Tage wieder.
Heißt: Sampler basteln und endlich die neue Shpongle hören <333--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Party in the USA! *Arschwackel*
--
Also ich hab ja heut meinen Labello zuhause vergessen. Die ersten 2 Stunden nachdem ich das bemerkt hatte, waren ganz schön hardcore, aber hab den Tag letzten endes dann doch ohne überstanden, hätt ich ja nicht gedacht. (passt evtl auch in first world problems, bin mir nicht so sicher :haha:)
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceImpressive! 😆
--
BarneyOho, jetzt als Leo-Devilock unterwegs?
Nee, doch nicht so ganz. Hatte das schon wieder ganz vergessen. Sieht jetzt im besten Fall aus wie Sam Riley in „On the Road“, meistens aber eher wie der kleine Bruder von Hugh Grant in den 90ern.
Komme übrigens gerade vom The Soft Moon-Konzert.
An sich ultrageil, ein paar hübsche Hipstermädels (allerdings weniger als ich dachte), aber gemessen an der Spielzeit geradezu unverschämt teuer (17€ für weniger als eine Stunde ohne Vorband sind schon happig…)--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Boah, Wohnungsbesichtigung ist total ausgeartet.
Aber wieder mal zu spüren bekommen, wie heilig so eine Shpongle-Hörerfahrung unter Umständen sein kann. Und eine verdammt bescheuerte Ami-Komödie geguckt und Tränen gelacht :haha:--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ArdorIhr kommt auch Mittwoch? Yay!
Weiß ich noch nicht genau, wir haben irgendwie noch überhaupt nichts geplant…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Morgen <.<
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Boah binsch auf Tiz Sampler gespannt
--
Ich bastle meinen gerade. Boah, gar nicht so leicht…
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Uuund fertig. Yeah!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Naja Niks superfabulöses Gruppenbattle halt, siehe im entsprechenden Unterforum 😉
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.